Cor­ne­lia (Con­ny) Ruß

Cor­ne­lia ( Conny)Ruß :

Ich bin staat­lich geprüf­te Erzie­he­rin mit Zusatz­qua­li­fi­ka­ti­on in sen­so­mo­to­ri­scher Inte­gra­ti­ons­be­hand­lung Musik­erzie­hung. Clowns Aus­bil­dung am TUT Han­no­ver »Humor und Gesund­heit« Autorin von Kin­der­lie­dern, Kurz­ge­schich­ten für Erwachsene,Musicals und Kin­der­bü­chern. Ich habe drei wun­der­vol­le Kin­der, Schwie­ger­kin­der und bereits vier Enkel.

Vor  2o Jah­ren begann ich das Kon­zept der musi­ka­li­schen Früh­erzie­hung für Takt­Art zu entwickeln.

Bis heu­te lie­be ich es Kin­der für Musik zu begeistern.

Mit Lie­dern von wun­der­ba­ren Kol­le­gen, vie­len Eigen­kom­po­si­tio­nen, Krea­ti­vi­tät und Humor.

Nach­dem ich von 2016–2020 auf Kor­si­ka die Kin­der und Jugend­ar­beit von Pinea Cor­si­ca  gelei­tet habe.

Unter­rich­te ich nun wie­der in Deutschland.