Jen­ni­fer Men­zel

IMG_0696 (435x640)

Jen­ni­fer Men­zel

Im Sep­tem­ber 2012 bin ich neu ins Team von Con­ny und Kars­ten ein­ge­stie­gen und freue mich rie­sig, bei Takt­Art dabei zu sein!

Die Musik ist für mich immer ein wich­ti­ges Stück Lebens­qua­li­tät gewe­sen – ob Klas­sik, Rock, Gos­pel, Pop oder die Kin­der­mu­sik. Sie alle haben mich immer begeis­tert. Mit Freu­de gehe ich in die Kin­der­gär­ten von Sie­vers­hau­sen und Vöhrum, um mit den Kin­dern zu musi­zie­ren. Zusam­men ent­de­cken wir die Musik  und bau­en auf dem auf, was wir gelernt haben. Ich kom­me aus den USA, lebe seit zwölf Jah­ren hier in Deutsch­land und bin ver­hei­ra­tet. Unse­re vier Kin­der sind inzwi­schen aus dem Kin­der­gar­ten-Alter, aber sie sin­gen immer noch  ger­ne die Ohr­wurm Lie­der (Bau­er Weg ist bis jetzt ihr Lieb­lings­lied).